Zum Inhalt springen

Alle Infos und Anlaufstellen in Wien

Wir und viele andere sind in Wien für Sie aktiv

Elsa_Perneczky_502x531.jpg

Elsa Perneczky, DGKS

Stv. Bundesvorsitzende, Referat Diabetes-Schulung Typ 1, Landesleitung Wien

Lebensstiländerungen, die oft eine große Herausforderung für die Betroffenen sind, können mit Unterstützung leichter bewältigt werden. Kommunikation ist insbesondere bei chronischen Erkrankungen das Allerwichtigste.

Mehr über mich...

Foto_Honisch.jpg

Mag. Katharina Honisch, DGKS

ÖDV-Wien

Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung im täglichen Umgang mit Diabetes kann ich vor allem Kindern und deren Eltern helfen.

Mehr über mich...

vogt_friedrich_502x532px.jpg

Friedrich Vogt

ÖDV-Diabetes-Treff Kaisermühlen

Ich hoffe, dass ich vielen Betroffenen in und um Kaisermühlen helfen kann und freue mich über neue Interessenten.

Mehr über mich...