Zum Inhalt springen

Alle Infos und Anlaufstellen in Tirol

Wir und viele andere sind in Tirol für Sie aktiv

aufschnaiter_rupert_502x532px.jpg

Rupert Aufschnaiter

ÖDV-Kitzbühel

Schwimmen, Radfahren und Wandern halten mich fit, seit 15 Jahren insulinpflichtig habe ich erfahren, wie gut körperliche Bewegung mir und seinem Diabetes tut.

Mehr über mich...

Tirol_Loidl-Agnes_502x531.jpg

Agnes Loidl

Diabetesberaterin Servicestelle Innsbruck

Hilfestellung zu geben in punkto Diabetesfragen, Pens, BZ-Messgeräten, sowie im Bedarfsfall der Krankenhaus- und Arztwahl ist mir aufgrund langjähriger Erfahrung sehr gut möglich.

Mehr über mich...

Hans_Mahl_502x531.jpg

Hans Mahl

ÖDV-Diabetes-Treff Osttirol

Trotz Foto mit Fahrrad, ein fauler Typ. Der innere Schweinehund ist meistens stärker. Jetzt habe ich die ÖDV-Selbsthilfegruppe Diabetes in Lienz übernommen. Freue mich auf diese Aufgabe. 

Mehr über mich...

Johann_Stock_502x531.jpg

Johann Stock

ÖDV-Schwaz

Ich wünsche mir für die ÖDV-Selbsthilfe-Gruppe Schwaz gesellige Treffen, Vorträge qualifizierter Ärzte mit Beratung und Diskussion, gemeinsame Unternehmungen und Hilfe bei Fragen.

Mehr über mich...

Ursula_Schmoelzer_502x531.jpg

Ursula Schmölzer

ÖDV-Kinder- u. Jugendgruppe Osttirol

Die Treffen in unserer Gruppe und der Gedankenaustausch über die Krankheit im Alltag oder in besonderen Situationen sind besonders wertvoll für uns alle.

Mehr über mich...

Gitti_Weinmayer_502x531.jpg

Gitti Weinmayer

ÖDV-Kinder und Jugendgruppe Nordtirol

Ich finde, dass der persönliche Austausch aus dem praktischen Alltag eine gute Kombination mit der medizinischen Unterstützung des Diabetes Teams der Kinderklinik ist.

Mehr über mich...