Zum Inhalt springen

Alle Infos und Anlaufstellen in Niederöstereich

Wir und viele andere sind in Niederösterreich für Sie aktiv

NOE_Rittner-Josef_Monika_502x531_2.jpg

Josef Rittner

Landesleitung Niederösterreich, ÖDV-Gruppe St. Pölten

Wie die meisten Betroffenen, wenn die Diagnose ,Diabetes' vom Arzt in den Raum gestellt wird, war auch ich ,betroffen'.

Mehr über mich...

dummy_502x531.jpg

Heinz Albust

ÖDV-Wiener Neustadt

Einfach da zu sein, wenn man gebraucht wird. Und wenn es nur als Gesprächspartner während einer schwierigen Phase ist.

Mehr über mich...

dummy_502x531.jpg

Oswald Kubicek

ÖDV-Gumpoldskirchen

Den Schwerpunkt für die Treffen der Selbsthilfegruppe sehe ich in Information und Erfahrungsaustausch von Betroffenen und ihrer Familien.

Mehr über mich...

regen_hrdy_portrait_502x531.jpg

Brigitte Regen & Romana Hrdy

ÖDV-Kinder-/Jugendgruppe Mistelbach

Wir hoffen, auf diesem Wege für viele Gleichbetroffene eine Anlaufstelle zu sein und freuen uns auf viele Fragen und Anregungen von Mitbetroffenen.

Mehr über uns...

Urban_Silvia_502x532.jpg

Silvia Urban

ÖDV-Purkersdorf

Mein Lebensmotto ist: Wer A sagt, muss auch B sagen.

Mehr über mich...

NOE_Hausberger_Wolfgang_502x531px_72dpi.jpg

Wolfgang Hausberger

ÖDV-Kindergruppe Amstetten

Da es im Raum Amstetten keine Eltern/Kind-Gruppe gibt, wollen wir Familien in derselben Situation die Möglichkeit geben, sich untereinander auszutauschen.

Mehr über mich...

NOE_Steinkellner_Johann_502x531px_72dpi.jpg

Johann Steinkellner

ÖDV-Gruppe Amstetten

Meine Motivation ist, Betroffenen durch Informationen und Schulungen durch Fachärzte zu helfen ihre Krankheit besser in den Griff zu bekommen und so die gefürchteten Diabetes-Folgeschäden verhindern zu können.

Mehr über mich...