Zum Inhalt springen

Susanne Wais – Diabetes Kids Südburgenland

Mein Name ist Susanne Wais, ich bin 43 Jahre und wohne seit 09.2012 in Weiden b. Rechnitz.

Bei meinem Sohn Stephan (9) wurde im Okt 2015 Diabetes Typ1 festgestellt. Das Thema Diabetes war bei uns nicht ganz neu, da mehrere Mitglieder meiner Familie Diabetes haben. Allerdings ist es ein großer Unterschied, wer betroffen ist und so habe ich mich auf die Suche nach Gesprächspartnern und Erfahrungsaustausch gemacht. Leider konnte ich bei uns im Südburgenland nichts finden. Darum meine Idee, hier bei uns eine Gruppe für Diabetes Kids und Angehörige zu gründen.

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam diese Idee umzusetzen, euch kennenzulernen und auf einen regen Erfahrungsaustausch und gemeinsame Erlebnisse.

Für den Erstkontakt unter einander habe ich eine FB Gruppe gegründet:

Diabetes Kids – Südburgenland, bzw. bin ich auch unter
susanne.wais(at)aonat erreichbar.