Zum Inhalt springen

Agnes Loidl – Diabetesberaterin ÖDV-Servicestelle Innsbruck

Als Diabetesberaterin in der ÖDV Beratungsstelle Innsbruck möchte ich mich kurz vorstellen. 
Mein Name ist Agnes Loidl, ich bin seit 1990 diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester. Seit meiner Ausbildung zur Diabetesberaterin 1992 arbeite ich mit Menschen, die an Diabetes erkrankt sind, zusammen. Hilfestellung zu geben in punkto Diabetesfragen, Pens, BZ-Messgeräten, sowie im Bedarfsfall der Krankenhaus- und Arztwahl ist mir aufgrund langjähriger, umfangreicher Erfahrung sehr gut möglich. Vor allem die Erfahrung in dieser Zeit hat gezeigt, dass die persönlichen Höhen und Tiefen die bei vielen, wenn auch nicht bei allen Patienten auftraten, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft erfordern. 
Da ich das als Herausforderung für mich sehe, freue ich mich auf die Tätigkeit in der Servicestelle Innsbruck und auf Ihr zahlreiches Interesse.