Zum Inhalt springen

Alle Infos und Anlaufstellen in Tirol

Wir und viele andere sind in Tirol für Sie aktiv

aufschnaiter_rupert_portrait_502x531.jpg

Rupert Aufschnaiter

Kitzbühel

Schwimmen, Radfahren und Wandern halten mich fit, seit 15 Jahren insulinpflichtig habe ich erfahren, wie gut körperliche Bewegung mir und seinem Diabetes tut.

Mehr über mich...

Tirol_Loidl-Agnes_502x531.jpg

Agnes Loidl - Diabetesberaterin

Servicestelle Innsbruck

Hilfestellung zu geben in punkto Diabetesfragen, Pens, BZ-Messgeräten, sowie im Bedarfsfall der Krankenhaus- und Arztwahl ist mir aufgrund langjähriger Erfahrung sehr gut möglich.

Mehr über mich...

Hans_Mahl_502x531.jpg

Hans Mahl ÖDV-Diabetes-Treff

Osttirol

Trotz Foto mit Fahrrad, ein fauler Typ. Der innere Schweinehund ist meistens stärker. Jetzt habe ich die ÖDV-Selbsthilfegruppe Diabetes in Lienz übernommen. Freue mich auf diese Aufgabe. 

Mehr über mich...

Johann_Stock_502x531.jpg

Johann Stock

Schwaz

Ich wünsche mir für die ÖDV-Selbsthilfe-Gruppe Schwaz gesellige Treffen, Vorträge qualifizierter Ärzte mit Beratung und Diskussion, gemeinsame Unternehmungen und Hilfe bei Fragen.

Mehr über mich...

Ursula_Schmoelzer_502x531.jpg

Ursula Schmölzer – ÖDV-Kinder- u. Jugendgruppe

Osttirol

Die Treffen in unserer Gruppe und der Gedankenaustausch über die Krankheit im Alltag oder in besonderen Situationen sind besonders wertvoll für uns alle.

Mehr über mich...

Gitti_Weinmayer_502x531.jpg

Gitti Weinmayer – ÖDV-Kinder und Jugendgruppe

Nordtirol

Ich finde, dass der persönliche Austausch aus dem praktischen Alltag eine gute Kombination mit der medizinischen Unterstützung des Diabetes Teams der Kinderklinik ist.

Mehr über mich...